Das bin ich!

Burkart Media - Tobias Burkart

Marlys Kleiner


Ayurveda Coach

Genau vor 8 Jahren bekam ich eine Abhyanga und wusste sofort, dass das genau das ist, was ich lernen möchte, obwohl ich überhaupt nichts mit Massagen etc. Am Hut hatte. 4 Wochen später begann ich die Ausbildung und habe in der Zwischenzeit nebenberuflich eine Praxis. Ich habe mich dann immer weiter in Ayurveda vertieft und machte noch weitere Ausbildungen. Ich spürte, dass mich das kochen immer mehr faszinierte und ich jetzt mit 60 Jahren die Ausbildung zum Ayurveda Koch- und Ernährungscoach gemacht habe. Kürzlich hatte ich meinen 1. Kochworkshop durchgeführt, es hat mir grosse Freude bereitet und die Teilnehmerinnen haben superfein gekocht.

Ich liebe es, das ayurvedische Wissen weiterzugeben 💕

Marlis Kleiner auf Facebook